TRANSFER ÜBERWACHUNG

TRANSFER ÜBERWACHUNG

Pro­jekt­be­glei­tung oder bei Bedarf direk­te und unab­hän­gi­ge Pro­jekt­über­wa­chung. Garan­tier­te Stan­dards, Qua­li­tät, Ter­mi­nie­run­gen und Kos­ten sowie Kon­trol­le ver­ein­bar­ter Leis­tun­gen von exter­nen Dienst­leis­tern oder Werf­ten.

SERVICE-DETAILS

Beglei­ten­des Pro­jekt­mo­ni­to­ring
Beim beglei­ten­den Pro­jekt­mo­ni­to­ring stellt YachtSupport.de zusam­men mit sei­nen Part­nern dem Kun­den geeig­ne­te und unab­hän­gi­ge Spe­zia­lis­ten für sein Pro­jekt beglei­tend zur Sei­te. Die­se jewei­li­gen Spe­zia­lis­ten geben einem exter­nen Dienst­leis­ter, der betei­lig­ten Werft sowie dem Kun­den im Lau­fe eines Pro­jek­tes objek­ti­ve fach­li­che Hin­wei­se, damit die Kun­den­wün­sche best­mög­lich umge­setzt wer­den kön­nen. Die Pro­jekt­be­glei­tung kann man daher mehr als unab­hän­gi­ge Bera­tungs­in­stanz für zwei Par­tei­en auf Basis eines gemein­sam fest­ge­leg­ten Zie­les betrach­ten.

Akti­ves Pro­jekt­mo­ni­to­ring
In der akti­ven Form des Pro­jekt­mo­ni­to­rings über­nimmt YachtSupport.de zusam­men mit sei­nen Part­nern die voll­stän­di­ge Über­wa­chung eines Pro­jek­tes. Die dafür von YachtSupport.de ein­ge­setz­ten Spe­zia­lis­ten ach­ten dabei expli­zit auf das Ein­hal­ten von Stan­dards, Qua­li­tät, Ter­mi­nie­run­gen, Kos­ten und ver­trag­lich gefor­der­ten Ergeb­nis­sen von den jewei­li­gen Dienst­leis­tern oder Werf­ten. Optio­nal hat der Kun­de in die­sem Ser­vice auch die Mög­lich­keit, das Team von YachtSupport.de und sei­ne Part­ner mit einer Gene­ral­voll­macht aus­zu­stat­ten, mit der die Inter­es­sen des Kun­den im Rah­men des Pro­jek­tes voll­um­fäng­lich ver­tre­ten und durch­ge­setzt wer­den.

Objek­ti­ves Fach­wis­sen
Durch das fun­dier­te Fach­wis­sen aus der Yacht­bran­che, den Erfah­run­gen im Steu­ern von Pro­jek­ten in Ver­bin­dung mit dem gro­ßen Netz­werk von YachtSupport.de und sei­nen unab­hän­gi­gen Part­nern ist es mög­lich, ein Yacht­pro­jekt fach­lich kom­pe­tent und objek­tiv zu beglei­ten oder zu über­wa­chen.
Daher sind sowohl das beglei­ten­de als auch das akti­ve Pro­jekt­mo­ni­to­ring in fast jedem Yacht­pro­jekt eine enor­me Erleich­te­rung für den Kun­den, die auch zur Trans­pa­renz für alle Betei­lig­ten bei­trägt und mit­un­ter viel schnel­ler und effi­zi­en­ter zum gewünsch­ten Ergeb­nis führt.

Sie haben Fra­gen, Anre­gun­gen oder Ide­en? Dann zögern Sie nicht, das Team von YachtSupport.de zu kon­tak­tie­ren.

pas­sen­de Ser­vices

SCHNELLANFRAGE


    Ich stim­me zu, dass mei­ne hier ein­ge­ge­be­nen Daten zum gewünsch­ten Zwe­cke der Kon­takt­auf­nah­me bei YachtSupport.de, bis zum Wie­der­ruf, gespei­chert wer­den dür­fen.

    Kon­takt Optio­nen